Sideline Cheerleader!!!

Hallo ihr Lieben,
Am Dienstag waren wir mal wieder beim Basketball und kurz nach meiner Ankunft kamen dann ein paar Mädels aus meinem Wettkampft-Cheerleading-Team zu mir und fragten ob ich nicht Lust hätte mit an der Seite des Feldes das Team anzufeuern. Also als Cheerleader. Und ich habe natürlich zugesagt. Also sind wir dann schnell hoch in die Schule und in den Raum meiner Trainerin, haben eine Uniform zusammengesucht (das reguläre Basketball- und Footballteam hat eine andere Uniform) und dann gings auch ans aufwärmen. Beim Basketball gibt es verschiedene Cheers, also ein zusammenspiel aus Gesten und Worten. Wenn zum Beispiel jemand vom eigenen Team gefault wird:

You fault him, (du hast ihn gefault)
You fault him, (du hast ihn gefault)
You touched to much! (du hast zu viel berührt!?)

[die Übersetzung lässt das ganze komisch klingen!]

So. Ich hatte also im Grunde genommen keine Ahnung wie die cheers gehen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. :)
Mittwoch hatten wir dann wieder Competition practice und mein Coach bot mir an ab jetzt für den Rest der Basketball Season Sideline Cheerleader zu sein. Was ich natürlich mache. :)


Und ich habe noch andere Neuigkeiten, denn die Proben für das Frühjahrstheaterstück fangen demnächst an und unsere Rollen stehen fest. Ich spiele einmal eine Mutter (Ja, ich spiele immer ältere Personen :D), sie hat keinen Text, was aber kein Problem ist. Seit heute habe ich auch eine zweite Rolle wieder als Mom. Das spezielle an dieser Rolle ist, ist das ich, also meine Rolle, Taub ist. Ich werde also meinen Text in Gebärdensprache lernen. *-*

Morgen (Lehrer-arbeits-Tag) und auch am Montag (Martin Luther King Day) habe ich keine Schule. Dadurch habe ich ein viertagiges Wochenende!

So, ich mach mich jetzt auf zu meinem 4. Cheerwettkampf (wieder "nur" ein Feedback-Wettkampf).

Liebe Grüße!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen