Labor Day Weekend

Hey,

So, nun folgt wie bereits angekündigt mein nächster Blogeintrag über mein bisher bestes Wochenende in Amerika.
Unser Motel

Wir waren in Melbourne am Strand und haben eigentlich die ganze Zeit mehr oder weniger gar nichts getan. Ich hab recht viel gelesen und war im Wasser. Das Wetter war ziemlich gut. Es war warm und windig (100°F = 38°C). Als wir am Samstag angekommen sind, nach zwei Stunden Autofahrt, gab es erstmal ein kleines Problemchen mit unsere eigentlichen Hotel. Wir mussten uns im endeffekt ein anderes suchen, was ich allerdings gar nicht so schlecht fand, weil das Motel, in welchem wir dann waren so süß war und man nur gut 25m bis zum Wasser laufen musste. (gut, vielleicht etwas mehr, aber ich kann sowas immer so schlecht schätzen. Es war jedenfalls nicht weit.)


Nach unserer Ankunft sind wir - wer hätte das gedacht - erstmal zum Strand und haben gebadet. Das Wasser hatte auch eine sehr angenehme Temperatur, weder zu warm noch zu kalt.
Am Abend ist dann Nicks Tochter Jill mit ihrem Mann angekommen und wir sind dann erstmal essen gegangen. Wir haben im Monkey´s gegessen und wie bereits in meinem letzten Post erwähnt war dies eine Sportbar.
Am nächsten Morgen, naja es war eher kurz vorm Mittag, sind Nick und ich aufgestanden (Rachel war schon Ewigkeiten wach) und wir sind dann gemeinsam frühstücken gewesen. Meine Lieben, es war göttlich. Ich hatte Chocolate Chip Pancakes mit Ahornsirup und Bacon (Nick sagt ich nehm 10 bis 15 Pfund zu, Rachel tippt auf 5) und das war AMAZING!  Dazu habe ich meinen ersten UnSweetTea getrunken.

Eine kurze Sache zum Sweet- bzw. Unsweettea: Darunter versteht man kalten schwarzen Tea, entweder mit Sirup (Sweettea) oder ohne (Unsweettea). Alle Südstaatler lieben diesen Tee und die Tatsache, das man in Washington und allem nördlich davon nur Unsweettea bekommt ist ein häufig gewähltes Gesprächthema.

Danach waren wir wieder am Strand und das nächste Mal kaufe ich mir vorher einen Hut, da ich heute ein wenig unter Kopfschmerzen gelitten habe. Es war dennoch ziemlich schön. Am Abend waren wir im Neptuns essen und haben danach Karten gespielt. Erst Up and Down the River (ähnlich Wizzard aber mit normalen Karten) und danach Hearts. Letzteres habe ich gewonnen und durfte mir dafür dann tausendmal von Nick anhören, ich hätte gecheated. Hab ich aber nicht. Wir Deutschen können einfach Karten spielen (oder vielleicht liegt das auch nur an meiner kartenspielfreudigen Familie). Es war auf jeden Fall sehr lustig und die Stimmung war in etwa so, wie beim Skat spielen bei Opa. ;)

Ich dachte mir so: Wie oft bist du schon am Strand? und deshalb beschloss ich heute früh um 6.25Uhr!!! aufzustehen und den Sonnenaufgang anzuschaun. Und es hat sich wirklich gelohnt. Auch wenn ich jetzt das Gefühl habe, ich fall gleich um.
Aber wie ein gutes altes Sprichwort sagt:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Deshalb kommen jetzt meine Bilder.





Ich bin so kreativ, ich male ein Herz in den Sand. :D







Ich dachte, ok so früh steht kein anderer auf...
mmh...falsch gedacht!




auch ein paar Surfer waren da


Ja, Muscheln. :D

Irgendwie bezweifle ich immer, das man da wirklich etwas wertvolles findet. 




Gute Nacht Amigos.
Nos vemos!
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen