Gerade so noch am Leben

Hola!

Heute hatte ich mein zweites Schwimm meet, bei dem ich auch geschwommen bin. Diesmal hat es sogar mit in die Wertung gezählt. Ich durfte auch gleich 4 Events schwimmen: 200 Medley Relay, 50 Free, 100 Free und das/den? 200 Relay.

Nach dem 100er wäre ich fast gestorben und ich muss wirklich an meinem Flip (das was man am Ende der Bahn macht) arbeiten.

Dafür sind wir heute nicht ganz so spät daheim. :)

Morgen spielen Erin und ich eine kurze Szene in Drama und ich freu mich voll darauf. Das wird mega lustig.

Kurz der Inhalt:
Hamlet ruft bei einer Nummer-gegen-Kummer an und berichtet von seinem Schicksal und von der Tatsache, das er sich selber umbringen möchte. Martha, die gerade ihre allererste Schicht bei der Hotline macht, wird natürlich gleich mit dem Leben oder Sterben eines anderen betraut.
Alles in allem recht unterhaltsam und echt gut gemacht.
Hamlet spricht Shakespeare English und Martha normales, weshalb ich Martha bin. 


Lolali,
Wie auch immer,
Good bye,
See (achtung! Rednex:) ya´ll
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen