FSPA meet

Hey ihr lieben.

Letzte Woche bin ich leider nicht richtig zum bloggen gekommen, und das obwohl ich mehr zeit hatte als sonst.
Aber ihr wisst ja wie das immer ist.

Wir hatten diese Woche Dienstag ein Schwim Meet in Hainescity. Allerdings ohne Diving.

In Drama lesen wir momentan verschiedene Scripte für unser diesjähriges Spring Play.
- dieses Jahr wirds gruuuuselig -
Momentan bin ich in Stuart beim großen FSPA Meet. Gestern waren die normal sterblichen Schwimmer dran und somit auch ich. Ich war Teil des 200 Realy und bin die 100 Brust geschwommen. Die Nacht habe ich in einem Hotel, zusammen mit Kenzie und ihrer Mum verbracht und das war ziemlich lustig.
Heute Morgen dann der Start für die Elite. Für uns waren am Start Dalton und Ean. Robby vertritt uns beim Diving. Während Dalton und Ean schon ca. gegen 6.00Uhr aufstehen mussten haben wir bis um 9 geschlafen und haben dann unser Frühstück im Schlafanzug genossen. Man zahlt ja schließlich. :D
Danach gings zum Schwim Meet, wo wir Dalton angedeuert haben. Danach sind Dalton, Jake, Tyler, Lucas, Austin und ich in den benachbarten Wasserpark gegangen.
Gegen 1.00Uhr hat dann der Diving Wettkampf angefangen, bei dem ich allerdings nicht teilnehme.
Die Diver sind gerade in der 5. Runde und Robby schlägt sich bisher ganz gut.

Nachher gehts dann wieder Heim und dann wird erstmal aufgeräumt. Naja, also irgendwann dann. :D

Einen schönen Abend. :)

v.l. Dalton, Robby, Tylor
der riesen Pool
Heute: viele viele Menschen




Dank Autopanne saßen wir zu 6st im Auto.
3 hinten, 3 vorne...
Ich bin hellwach - Robby



Klar, wenn Diving beginnt gibts gleich mal schlechtes Wetter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen