Aloha

Hey ihr zuckerschnäutzchen.
Ich weis ich hab lange nichts mehr geschrieben. Aber naja. 
Am Wochenende war nicks Geburtstag und da gab es dann auch eine kleine Feier. 
Gestern war wieder Schwimmtraining und es hat Mega viel spas gemacht. Ich hab einen Reverse Sprung gelernt und eineinhalb vorwärts. Ich übe noch den anderthalbfachen rückwärts. ;) 
In mr corlews klasse haben wir unser Project über Verschwörungstheorien fast abgeschlossen. Die Poster sind fertig und ebenso die Berichte. Ich muss sagen, ich bin ein wenig stolz auf mein Poster. 

Heute ist wieder ein Schwimm Wettkampf und ich werde heute ganz spontan sogar schwimmen. Allerdings außer Konkurrenz. :D
Mal Schaun wie peinlich das wird. ;)

Ansonsten: wir haben heute ein Quiz in Drama geschrieben, ich hab ein A in esol bekommen und Mathe macht immer noch spas. :D

Die dritte Staffel Dance Academy ist übrigens sehr sehr gut und auch wenn es nicht so meinem typischen Geschmack entspricht ist dieses Teeny Drama einfach total toll!

Also dann Adios amigos,
Hasta luego!
Sisi (mit weichem s. Ja, ein neuer Spitzname...mal wieder. :D )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen