Go bulldogs!

Halli hallo.
Meine erste Schulwoche habe ich nun hinter mir und bin schon ein bisschen stolz auf mich. ;)
Gestern hat unser School Football Team gespielt. Und natürlich waren wir da. Mein erstes Football Spiel.
Ich fand es echt interessant, obwohl ich die regeln nicht wirklich kenne. Unser Team hat im zweiten quater einen touchdown gemacht und da hat unsere Seite natürlich gejubelt. Was wirklich interessant war, war den Football Mums zuzuschauen. Jedes mal wenn deren Kind etwas gut gemacht hat ging es: that's my child, that's MY child! 
Passender weise waren die Damen dunkler Natur und somit war hinter diesen ausrufen auch ordentlich Feuer. 
Nach den dritten quater musste das Spiel aufgrund des Wetters abgesagt werden. (Erst hat es Mega geregnet und dann war das Gewitter zu nah)
An dieser stelle möchte ich anmerken, dass ich im Sunshine State bin und mehr und heftigeren Regen hatte als in den letzten Monaten in Deutschland. 
Leider lag unser Team zur zeit des Abbruchs hinten, deshalb haben wir leider verloren. 
Aber das Spiel zählt glücklicher weise nicht wirklich, von daher... ;)
Nun Ist erstmal Wochenende. Heute geh ich ein bisschen einkaufen, mache meine Wäsche, räum auf und lese. 
Das soll's erstmal gewesen sein. 
Liebe Grüße nach Deutschland. 
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen