First day at school? - no!

Hey ihr lieben,
Heute ist Montag und für die meisten Leute hier in Polk county der erste Schultag. Allerdings nicht für mich. Ich war stattdessen zu Hause, hab ein bisschen aufgeräumt und geskyped. Nachdem meine Hostmum wieder nach Hause gekommen ist, sind wir zur Health clinic Gefahren, wo ich eigentlich die Impfung tdap bekommen sollte. Ja, nur eigentlich. Denn uneigentlich bin ich quasi immun gegen fast alles (meiner Werten Mum sei dank) und kann deswegen guten Gewissens durch das Land Stiefeln. 
Nach diesem, eigentlich unnötigen Trip bin ich mit meinem Hostdad zum schwimmtraining gefahren und dort ein paar ziemlich liebe Menschen getroffen. Und kaum komme ich das erste mal unter Leute meines Alters, schon habe ich einen Spitznamen oder besser einen anderen. Er lautet beans/biens/verdammt wie schreibt man Spitznamen?
Morgen geht's dann los in die Schule, mal sehen, was ich so anwählen werde. ;)
Also:
Liebe Grüße
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen