Another day home.

So ihr lieben. 
Obwohl ich davon ausgegangen bin heute bereits meinen ersten Schultag zu absolvieren war ich nicht in der frostproof High School. Stattdessen war ich zu Hause und hab gelesen und einen Film geschaut. 
Jetzt fragen sich sicher einige, wieso muss dieses Mädchen immer noch nicht zur Schule? 
Die Antwort ist einfach: ich habe meine zukünftigen Lehrer paralysiert, um noch ein bisschen länger mein Jet lag auskurieren zu können. - na schön wärs. 
Tatsächlich ist mein Schulbesuch an fehlerhaftem Papierkram gescheitert. 
Aber morgen geht es dann endlich los...

Also hoffentlich. ;)

Wünscht mit viel Glück für morgen. Ich halte euch auf dem laufenden. 
Liebe Grüße,
Biens/beans (ich sollte Sydney fragen wie sie das schreiben würde.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen